Das Team kennenlernen

WISCHEN
Geschäftsführer
Andrew MacDonald

20 Jahre Erfahrung im Einzelhandel und Online-Gaming bei großen Blue-Chip-Unternehmen. Erfolgreiche Anwendung von Marketing-Rückhaltetechniken, die sich auf den einzelnen Spieler konzentrieren, sowie die Sicherstellung von qualitativ hochwertigen Spielangeboten zur Förderung des Geschäftswachstums. Ein eifriger Problemlöser mit starkem Datenfokus.

Marketingleiter
Mike Leys

Über 34 Jahre Berufserfahrung, davon 30 Jahre in der Marketingbranche. Leitender Manager und leitender Marketingspezialist mit fundiertem Wissen und nachgewiesenem Engagement in allen Bereichen des On- und Offline-Marketing und E-Commerce weltweit. Seine Branchenerfahrung umfasst iGaming, Unterhaltung, Mobile Geräte, Einzenhandel und Finanzdienstleistungen. Seit 2005 in der iGaming-Branche - erfolgreiche Einführung einer Reihe von Online-Gaming-Seiten mit Schwerpunkt auf der Gewinnung von Qualitätsspielern.

Technischer Direktor
Steve Giordano Imbroll

Volle 10 Jahre Erfahrung in der Softwareentwicklung, 7 Jahre Geschäftsanalytik, Bankwesen und Finanzen. Hochqualifizierter Produktentwickler u. a. für Sony, Uber & PKR Technologies. Professioneller Fachmann vielfältiger Anforderungen aus verschiedenen Abteilungen. Visionär über die Feinheiten der Unternehmensleistung. In letzter Zeit fasziniert von Glücksspielen und Wertpapieren.

Compliance-Spezialist
Nathen Lockett

Er hat vor Kurzem sein Studium an der Red Brick British University (Laicester) mit einer starken juristischen Qualifikation abgeschlossen. CRM-Berater und Compliance-Spezialist. Leidenschaft für Online-Spiele und ein erstklassiger Geist. Hat eine neue Perspektive für die sich ständig ändernde Spielumgebung.

Marketingpartner-Spezialist
Adam Spargo

Mehr als 7 Jahre Marketing-Erfahrung in der Online-Gaming-Branche, mit Schwerpunkt auf dem Neuerwerb von neuen Spielern und einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz bei der Entwicklung neuer Geschäfte. Stark engagiert in den Bereichen Tagesgeschäft, Marketing, CRM, Brand, Social Media, Eventmanagement und Sponsoring sowie im VIP-Programm.

Standortleiter / Backend-Entwickler
Grzegorz Dymek

13 Jahre Erfahrung im IT-Bereich. 11 Jahre in Glücksspielprojekten. Erstellt gerne von Grund auf neue Projekte. Arbeitet derzeit an seinem 3. Casino-System. Spieledesigner, Mathematiker, Systemarchitekt und Entwickler.

Backend-Entwickler
Michał Huppert

20 Jahre Erfahrung im IT-Bereich: Programmierer & Projektleiter. Über 10 Jahre in Casinosystemen. Er schuf zahlreiche Publikationen über Photogrammetrie und Fernerkundung. Er hat Geodäsie studiert, aber seine wahre Leidenschaft ist die IT-Branche.

QA
Orlan Gansiniec

6 Jahre Erfahrung als Qualitätsingenieur und 3 Jahre im Testmanagement. Fortgeschrittener Testmanager ISTQB. Spezialisiert auf moderne Technologien mit Fokus auf manuelle und automatisierte Tests, Performance und Benutzererfahrung. Über 7 Jahre in der Rolle des Senior-Beraters der Programmierungs-Qualität.

Leitender Frontend-Entwickler
Mykola Kapravchuk

Mehr als 9 Jahre Erfahrung in Anwendungen, Spielen und Interfaces. Technischer Support für Kunden, Webanwendungen und CRM-Systeme. Experte in HTML5. Gewissenhafter Designer und erfahrener Datenbank-Entwickler. Hochmotivierter Leiter der Front-End-Entwicklung.

Frontend-Entwickler
Mateusz Krawczyński

Über 5 Jahre Erfahrung im IT-Bereich. Leitender Frontend-Entwickler-Programmierer, hauptsächlich mit React und Redux. Stark involviert in die Erstellung eigener Projekte.

Webseite/WordPress-Entwickler
Bartłomiej Smagacz

Full Stack Webentwickler mit über 2 Jahren Erfahrung (JS, Wordpress), davor 1 Jahr in C++. Auch Webentwickler und Front-End/Blockchain-Entwickler. Enthusiast von Kryptowährung und tiefen Klängen der House-Musik.

Entwickler für Mobile Geräte
Mateusz Kłodnicki

Softwareentwickler und Android-Fan. Reizt mobile Technologien bis an die Grenzen aus. Spezialist für die Entwicklung von mobilen Apps und Spielen. Intensiv fokussiert auf die beste UX- und App-Performance. Immer noch auf der Suche nach Bereichen, in denen er groß werden und seine Programmierkenntnisse beherrschen kann.

Entwickler für Mobile Geräte
Sławomir Król

5 Jahre wertvolle Erfahrung in der Mobile Engineering Branche. Spezialist für verschiedene Technologien, u. a. Swift, Obj-C, Java und Kotlin. Der Autor von Anwendungen, die von Grund auf neu erzeugt und von Hunderttausenden von Benutzern verwendet werden. Mag es, Leuten auf Stackoverflow zu helfen. Frischer Kryptowährungen-Enthusiast.

Meet the team

SWIPE
CEO
Andrew MacDonald

20 years of experience in Retail and Online gaming working for major blue-chip companies. Successfully applying marketing retention techniques focussing on the individual player as well as ensuring quality game offerings to promote business growth. A keen troubleshooter with a strong data focus.

CMO
Mike Leys

Over 34 years of professional experience, including 30 years in marketing sector. Senior Manager and senior marketing specialist with knowledge and proofed involvement in all areas of on and offline marketing and ecommerce across the world. His sector experience includes iGaming, entertainment, mobile, retail, financial services. Since 2005 in the iGaming sector - successfully launching a number of online gaming sites with a focus on attracting quality players.

CTO
Steve Giordano Imbroll

Full 10 years of Software Development experience, 7 years of Business Intelligence, Banking and Finances. High skilled product developer for, a.o., Sony, Uber & PKR Technologies. Professional juggler of multiple requests from various departments. Visioner on the intricacies of the company’s performance. Recently fascinated with Gaming and Securities.

Compliance Specialist
Nathen Lockett

Recently graduated from a Red Brick British University (Laicester) with a strong Law qualification. CRM Consultant and Compliance Specialist. Passionate about online gaming and a first-class mind. Have a fresh perspective for the ever-changing gaming environment.

Marketing Partner Specialist
Adam Spargo

Over 7 years of marketing experience in the online gaming industry, with a focus on new player acquisition and a proven track record of developing new business. Heavily involved in the day to day management, Marketing, CRM, Brand, Social Media, Events Management and Sponsorship and the VIP Programme.

Site Leader / Backend Developer
Grzegorz Dymek

13 years of experience in IT sector. 11 years in gambling projects. Likes to build projects from scratch. Currently working on 3rd casino system. Game designer, mathematician, system architect and developer.

Backend Developer
Michał Huppert

20 years of experience in IT sector: programmer & project manager. Over 10 years in casino systems. He created many publications of photogrammetry and remote sensing. He graduated geodesy, but his true passion is IT area.

QA
Orlan Gansiniec

6 years of experience as a Quality Engineer and 3 years in Test Managing. Advanced Level Test Manager ISTQB. Specializes in modern technologies with focus on manual and automation tests, performance, and user experience. Over 7 years in a role of Senior Consultant of Programming Quality.

Leader Frontend Developer
Mykola Kapravchuk

More than 9 years of experience in applications, games and interfaces. Technical supporter for customers, web-applications and CRM systems. Expert in HTML5 . Scrupulate designer and experienced databases developer. Highly motivated leader of front-end development.

Frontend Developer
Mateusz Krawczyński

Over 5 years of experience in IT area. Senior frontend developer programmer, mostly with React and Redux. Strongly involved in creating own projects.

Web Page/WordPress Developer
Bartłomiej Smagacz

Full Stack Web developer with over 2 years of experience (JS, Wordpress), earlier 1 year in C++. Also Web Developer and Front-end/Blockchain Developer. Enthusiast of cryptocurrency, and deep sounds of house music.

Mobile Developer
Mateusz Kłodnicki

Software developer and Android enthusiast. Pushing mobile technologies to the limits. Specialist of development of mobile apps and games. Intensely focused on the best UX and App performance. Still looking for areas to grow up and master his programming skills.

Mobile Developer
Sławomir Król

5 years of valuable experience in the Mobile Engineering industry. Specialist in various technologies, including Swift, Obj-C, Java and Kotlin. The author of applications sewn from scratch and used by hundreds of thousands of users. Likes to help people on stackoverflow. Fresh cryptocurrencies enthusiast.